Bewertungen

Gesamtbewertung

4.3/5
Zimmer
4.2
Lage
4.2
Sauberkeit
4.4
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4.6
Preis-Leistungsverhältnis
4.2
Frühstück
4.3
Restaurant
4.2
Bar
4.0
Wellness- / Spabereich
4.6


Einzelbewertungen

Privatreisender , 60 Jahre
Bewertung vom 21.06.2017
4.7/5
Wir 6 Frauen waren zufrieden mit dem Arrangement. Das Einzige, was uns gefehlt hat, war ein Schwimmbad, weil wir gerne vor dem Frühstück schwimmen.
Preis-Leistungsverhältnis
4/5
Zimmer
5/5
Lage
4/5
Sauberkeit
5/5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
5/5
Frühstück
5/5
Restaurant
5/5
Gehlen, Privatreisender , 50 Jahre
Bewertung vom 16.06.2017
4.3/5
Sehr erholsamer Urlaub
Preis-Leistungsverhältnis
4/5
Zimmer
5/5
Lage
4/5
Umgehungsstrasse
Sauberkeit
3/5
Wintergarten befriedigend, Zimmer sehr gut
Freundlichkeit der Mitarbeiter
5/5
Frühstück
5/5
Bar
4/5
Verena S., Privatreisender , 40 Jahre
Bewertung vom 13.06.2017
4.1/5
Durchaus positiv und wir kommen sehr wieder...schön, dass hier auch Vierbeiner Willkommen sind :-)
Preis-Leistungsverhältnis
5/5
Zimmer
3/5
war uns persönlich zu klein, aber es sind ja auch größere Zimmer verfügbar und diese würden wir dann in Zukunft buchen wollen und dann sind es für uns ***** !
Lage
3/5
Schlafen mit offenem Fenster war für uns leider nicht möglich, wegen der kleinen Straße unter dem Fenster, die morgens von größeren Fahrzeugen benutzt wurde und Passanten...aber das Empfinden ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Gespräche vom Flur waren auch sehr gut zu hören, in den frühen Morgenstunden...aber das lässt sich wohl auch nicht vermeiden ;-)
Sauberkeit
4/5
Mehr Aufmerksamkeit fürs Bad...
Freundlichkeit der Mitarbeiter
5/5
Frühstück
5/5
Schade, dass Frühstück "nur bis 10 Uhr" möglich ist, im Urlaub wäre 10:30 Uhr angenehmer ;-)
Restaurant
4/5
Gottfried N., Privatreisender , 80 Jahre
Bewertung vom 13.06.2017
5/5
Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen ganz bestimmt wieder.
Preis-Leistungsverhältnis
5/5
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Zimmer
5/5
geräumige Zimmer. Die Möbel waren in sehr gutem Zustand.
Lage
5/5
Obwohl das Hotel nah an der Straße liegt, ist es sehr ruhig. Weder auf der Außenterrasse noch in den Zimmern fühlt man sich gestört.
Sauberkeit
5/5
Alles sehr sauber. Zimmer wurden täglich gereinigt.
Freundlichkeit der Mitarbeiter
5/5
Sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.
Frühstück
5/5
Sehr umfangreiches Frühstück. Viele frische Produkte.
Restaurant
5/5
Bar
5/5
Schnabl, Privatreisender , 60 Jahre
Bewertung vom 10.06.2017
3.9/5
Zimmer war etwas klein. Der Vergrößerungsspiegel sollte besser auf der rechten Seite des Spiegels angebracht werden. Die Beleuchtung scheint nicht optimal eingestellt zu sein.
Preis-Leistungsverhältnis
3/5
Zimmer
3/5
Lage
4/5
Sauberkeit
4/5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4/5
Frühstück
4/5
Restaurant
5/5
Ralf T., Privatreisender , 40 Jahre
Bewertung vom 09.06.2017
4.4/5
Tolles verlängertes Wochenende in Zeltingen-Rachting.
Preis-Leistungsverhältnis
5/5
Zimmer
5/5
Lage
3/5
Punkt Abzug da wir im Gästehaus waren.
Sauberkeit
4/5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
5/5
Frühstück
4/5
Restaurant
5/5
Bar
4/5
Wellness- / Spabereich
5/5
Gleich, Privatreisender , 30 Jahre
Bewertung vom 07.06.2017
4.1/5
Gepflegt und freundliches Hotel.
Preis-Leistungsverhältnis
4/5
Zimmer
4/5
Lage
5/5
Sauberkeit
5/5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4/5
Frühstück
3/5
Kein wechselnder Aufschnitt und Käse.
Restaurant
4/5
Wellness- / Spabereich
4/5
Es fehlte uns nur noch ein Schwimmbad. Die Spa Anwendungen waren sehr gut gewesen.
Bierbrauer, Privatreisender , 80 Jahre
Bewertung vom 07.06.2017
4.8/5
es hat uns sehr gut gefallen; alles war wunderbar
Preis-Leistungsverhältnis
5/5
Zimmer
5/5
alles war bestens und sauber
Lage
4/5
Sauberkeit
5/5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
5/5
alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit
Frühstück
5/5
sehr vielfältig und gut
Wolfgang H., Privatreisender , 60 Jahre
Bewertung vom 07.06.2017
4/5
Da wir SUPER Wetter hatten war unser Eindruck Optimal.Was nicht gut funktioniert hat war das freie W-Lan!!!??? Wo kann man den Fruchtaufstrich vom roten Mosel-Weinbergpfirsich bestellen? Gibt es da eine Adresse ? Vorab vielen Dank für diese Information.
Preis-Leistungsverhältnis
4/5
Zimmer
4/5
auch wegen Balkon und Parkplatz am Gästehaus.
Lage
5/5
Optimal , Mosel,Fahrradweg direkt vor der Haustür.
Sauberkeit
3/5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4/5
Frühstück
4/5
Auch das 4-Gang Menü an jeden Abend war GUT!
Friedhelm K., Privatreisender , 60 Jahre
Bewertung vom 06.06.2017
4.4/5
Unsere Gruppe war sehr zufrieden ! Bis auf zwei Personen die, wie Ihnen vorher pesöhlich mitgeteilt , auf glutenfreies Brot zu Frühstck angewiesen waren. Das angebotene Brot war einmal nicht da und entsprach nicht der gewünschten Quallität. Ferner fehlten Hinweise auf glutenfreies Wir werden Ihr Haus jederzeit gerne wieder besuchen Mit freundlichen Grüßen Friedhelm Köchling ( Ich bitte um die Zusendung von aktuellen und kommenden Angeboten )
Preis-Leistungsverhältnis
4/5
Zimmer
5/5
Lage
5/5
Sauberkeit
4/5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4/5
Frühstück
4/5
Restaurant
5/5